E-mail:  paul.harrison@vishay.com

vPolyTan- Low-ESR-Polymerkondensatorserie T59 von Vishay Intertechnology wurde mit dem 2017 ACE Award ausgezeichnet

ACEAwards2017WINNERS

T59
E-mail:  paul.harrison@vishay.com

Malvern, Pennsylvania (USA) – 12. Dezember 2017 — Vishay Intertechnology, Inc. (NYSE: VSH) gibt bekannt, dass seine Multi-Anoden Polymer-SMD-Chipkondensatorserie vPolyTanT59 mit dem 2017 ACE (Annual Creativity in Electronics) Award ausgezeichnet wurde. Diese von der EE Times und dem EDN-Magazin gesponserte Auszeichnung würdigt herausragende Unternehmen, Persönlichkeiten und Produkte der Elektronikindustrie. Die Serie T59 wurde zum Sieger in der Kategorie passive Bauelemente, Steckverbinder und elektromechanische Bauelemente gekürt.

Die Kondensatoren der Serie Vishay T59 bieten eine um bis zu 25% höhere Volumeneffizienz und die höchste Kapazitätsdichte unter allen vergleichbaren Produkten am Markt. Dadurch ermöglichen sie es Entwicklern, die Anzahl der benötigten Bauelemente zu reduzieren, Leiterplattenfläche einzusparen und die Produktionskosten des Endprodukts zu senken. Die 150µF/30V-Typen dieser Serie bieten beispielsweise eine dreifache höhere Kapazität als das nächstbeste Wettbewerbsprodukt. Dank ihres patentierten MAP-Designs (Multi-Array Packaging) haben diese Kondensatoren ultrakleine ESR-Werte von 25 mΩ bis 150 mΩ , bei +25°C und 100 kHz.

Die Bauteile in der Baugröße EE (7343-43) decken den Kapazitätsbereich von 15 µF bis 470 µF ab, bei einer Toleranz von ±20% und Nennspannungen bis zu 75 V. Die Kondensatoren der Serie T59 haben eine Ripplestrombelastbarkeit bis zu 3,1 A bei 100 kHz und sind für den Betriebstemperaturbereich von –55°C bis +105°C spezifiziert. Die Kondensatoren wurden für Entkopplungs-, Glättungs-, Filter- und Energiespeicher-Anwendungen in SSD‘s, Netzwerken, Stromversorgungen und Motherboards optimiert.

Die Sieger der ACE Awards wurden am 6. Dezember im San Jose Convention Center anlässlich des ESC Silicon Valley bekannt gegeben.

vPolyTan ist eine Marke der Firma Vishay Intertechnology.