Vishay Intertechnology präsentiert kurzfristig lieferbare kommerzielle Versionen seiner IHLP®-Induktivitäten

Malvern, Pennsylvania (USA)– 10. Januar 2019 – Um die Lieferzeiten für die gängigsten Typen seiner flachen Hochstrominduktivitäten-Serie IHLP®  zu verkürzen, präsentiert Vishay Intertechnology, Inc. (NYSE: VSH) alternative Versionen dieser Bauteile, die für kommerzielle Anwendungen vorgesehen und innerhalb von acht bis zehn Wochen lieferbar sind.

Die neuen Induktivitäten bieten Entwicklern Alternativen zu Vishays zehn meistverkauften Standard-IHLP-Induktivitäten für kommerzielle Anwendungen, für die derzeit mit längeren Lieferzeiten gerechnet werden muss. Die neuen Versionen – insgesamt über
100 Typen in den Gehäusegrößen 1616, 2020, 2525 und 4040 – werden auf separaten, speziell dafür eingerichteten Fertigungsstraßen produziert. Sie sind für kommerzielle Anwendungen vorgesehen und haben die gleichen Abmessungen und Funktionalität wie die Standard-IHLP-Induktivitäten; lediglich einige Datenblattspezifikationen können geringfügig abweichen. Eine vollständige Übersicht über alle Teilenummern und Spezifikationen finden Sie unter www.vishay.com/doc?34509.

IHLP ist eine eingetragene Marke von Vishay Intertechnology.