Neue AEC-Q200-qualifizierte Dickschicht-Chipwiderstände für mittlere Betriebsspannungen von Vishay Intertechnology sparen Platz und reduzieren die Bauteilanzahl
Betriebsspannungen bis 1415 V, fünf kompakte Gehäusegrößen, für Automobil- und Industrie-Anwendungen vorgesehen
180117ForCRMASeries
Media Contact - Paul Harrison, Senior MarCom Manager
Phone: +49 9287 712 808
E-mail: paul.harrison@vishay.com

Sales Contact: http://www.vishay.com/
en/company/contacts/

Malvern, Pennsylvania (USA) – 17. Januar 2018 — Vishay Intertechnology, Inc. (NYSE: VSH) präsentiert eine neue Serie AEC-Q200-qualifizierter Dickschicht-Chipwiderstände für mittlere Betriebsspannungen. Die neuen Widerstände der Serie CRMA von Vishay Techno sind in fünf kompakten Gehäusegrößen von 1206 bis 2512 verfügbar und haben hohe Betriebsspannungen von bis zu 1415 V. Sie sind für Automobil- und Industrie-Anwendungen vorgesehen, sparen Platz und reduzieren die Anzahl der benötigten Bauteile.

Die neuen Widerstände bieten höhere Betriebsspannungen als Standard-Dickschicht-Chipwiderstände. Sie eignen sich dadurch ideal für Anwendungen wie z. B.: Batteriemanagement und Ãœberspannungsschutz in Elektrofahrzeugen; Spannungsüberwachung und -regelung in Umrichtern, Hochspannungs-Stromversorgungen, Defibrillatoren und intelligenten Schutzschaltern.

Die Widerstände der Serie CRMA decken den weiten Widerstandsbereich von 150 Ω bis 75 MΩ ab, sind mit Toleranzen ab ±0,5% erhältlich, haben einen Temperaturkoeffizienten von ±100 ppm/°C und eine Nennbelastbarkeit von 0,30 W bis 1,0 W. Die Bauteile sind mit verzinnter Nickel-Sperrschicht, oder mit verzinnten, antimagnetischen Anschlüssen in dreiseitiger Wraparound-oder Top-only-Flip-Chip Ausführung erhältlich.

Technische Eigenschaften:

TeilenummerGehäusegrößeP70 °C (W)Max. Arbeitsspannung (V)Widerstandsbereich (Ω)
CRMA120612060,30550150 15 M
CRMA121012100,35650300 bis 20 M
CRMA201020100,50895500 bis 40 M
CRMA251025100,8012651 k bis 60 M
CRMA251225121,014151 k bis 75 M

Die Widerstände der Serie CRMA sind ab sofort in Muster- und Produktionsstückzahlen lieferbar; die Lieferzeit beträgt acht bis zehn Wochen.

Vishay bietet eines der weltweit größten Angebote an diskreten Halbleiterbauelementen und passiven elektronischen Bauteilen, die innovative Designs ermöglichen und in den unterschiedlichsten Märkten Verwendung finden – von Automobilindustrie über Computer, Consumer-Produkte und Telekommunikation bis hin zu Luft-/Raumfahrt-/Wehrtechnik und Medizintechnik. Mit seinem weltweiten Kundenstamm ist Vishay The DNA of tech.TM Vishay Intertechnology, Inc. zählt zu den Fortune-1000-Unternehmen und ist an der New Yorker Börse (NYSE) unter dem Tickersymbol VSH notiert. Weitere Informationen über Vishay finden Sie unter www.vishay.com.

twitter http://twitter.com/vishayindust
facebook http://www.facebook.com/VishayIntertechnology