Vishay Intertechnology wurde von der Continental Automotive Group zum "2017 Supplier of the Year" ernannt

Media Contact - Paul Harrison, Senior MarCom Manager
Phone: +49 9287 712 808
E-mail: paul.harrison@vishay.com

Sales Contact: http://www.vishay.com/
en/company/contacts/

Malvern, Pennsylvania (USA)– 21. August 2018 – Vishay Intertechnology, Inc. (NYSE: VSH) gibt bekannt, dass das Unternehmen von der Continental Automotive Group, einem führenden deutschen Automobilzulieferer, zum "2017 Supplier of the Year" in der Produktkategorie "Electronics, Discrete" ernannt wurde.

Die Continental Automotive Group führt jedes Jahr eine umfassende, systematische Bewertung ihrer strategischen Lieferanten durch und zeichnet seit 2008 herausragende Leistungen mit dem "Supplier of the Year Award" aus. Die Lieferanten werden in vier Bereichen – Qualität, Technologie, Lieferung und Einkaufskonditionen – mit 15 Produktauszeichnungen in sechs Kategorien sowie drei divisionsspezifischen Kategorien bewertet.

Die Gewinner der "Supplier of the Year 2017 Awards" wurden am 25. Juli auf dem Lieferantentag der Continental Automotive Gruppe in Berlin unter dem Motto "Supplier of Choice 2030" bekannt gegeben. Ãœberreicht wurden die Auszeichnungen von Günter Fella, Leiter Einkauf und Kai-Uwe Brinkmann, Senior Vice President Einkauf Elektronik. Für Vishay nahmen die Auszeichnung entgegen: Dr. Gerald Paul, CEO, Peter Williams, Senior Vice President of Strategic Sales, Dave Valletta, Executive Vice President of Worldwide Sales, und Elke Vesting, Vishays Strategic Global Account Manager für Continental.

"Das 'Supplier of the Year'-Programm der Continental Automotive Group hat sich in den vergangenen zehn Jahren in der gesamten Branche einen hervorragenden Ruf erworben", so Dave Valletta. "Diese Auszeichnung spricht für das Engagement eines Lieferanten für Qualität und die Fähigkeit, schnell auf Veränderungen in der Nachfrage zu reagieren. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Bemühungen mit dieser begehrten Auszeichnung gewürdigt werden."

"Wir freuen uns, das Engagement von Vishay für Continental mit dem 'Supplier of the Year Award' zu würdigen", sagte Elena Rasmussen, Purchasing Director, Discretes, bei der Continental Automotive Group. "Mit seinem Fokus auf Qualität, unterstützt durch ein pro-aktives Vertriebsteam, ist das Unternehmen ein zuverlässiger Partner bei der Unterstützung unseres Wachstums in einem schwierigen Markt. Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit mit Vishay auch in Zukunft fortzusetzen und gemeinsam die Herausforderungen unserer sich rasch wandelnden Branche zu meistern".

Vishay bietet eines der weltweit größten Angebote an diskreten Halbleiterbauelementen und passiven elektronischen Bauteilen, die innovative Designs ermöglichen und in den unterschiedlichsten Märkten Verwendung finden – von Automobilindustrie über Computer, Consumer-Produkte und Telekommunikation bis hin zu Luft-/Raumfahrt-/Wehrtechnik und Medizintechnik. Mit seinem weltweiten Kundenstamm ist Vishay The DNA of tech.TM Vishay Intertechnology, Inc. zählt zu den Fortune-1000-Unternehmen und ist an der New Yorker Börse (NYSE) unter dem Tickersymbol VSH notiert. Weitere Informationen über Vishay finden Sie unter www.vishay.com.

twitter http://twitter.com/vishayindust
facebook http://www.facebook.com/VishayIntertechnology