Vishay Intertechnology präsentiert seine kleinsten
AEC-qualifizierten IHLP®-Induktivitäten für Anwendungen
im Motorraum

Die AEC-Q200-qualifizierten Bauteile im kompakten und extrem flachen (ab 1mm) Gehäuse der Größe 1212 sind für Betriebstemperaturen bis +155°C spezifiziert

Media Contact - Bob Decker, Red Pines Group
Phone: 1.415.409.0233
Fax: 1.650.618.1512
E-mail: bob.decker@redpinesgroup.com

Sales Contact: http://www.vishay.com/
en/company/contacts/

Malvern, Pennsylvania (USA) – 22. Juli 2019 – Vishay Intertechnology, Inc. (NYSE: VSH) präsentiert seine bisher kleinsten IHLP®-Hochstrominduktivitäten in Flachbauweise für Automobilanwendungen. Die neuen Induktivitäten von Vishay Dale im 1212-Gehäuse mit einer Grundfläche von nur 3,3 mm x 3,3 mm sind für platzbeschränkte ADAS- und Sensoranwendungen der nächsten Generation vorgesehen. Die Modelle IHLP-1212AZ-A1 und IHLP-1212AB-A1 sind für Betriebstemperaturen bis +125°C spezifiziert und zeichnen sich durch eine extrem geringe Bauhöhe ab 1,0 mm aus; das Modell IHLP-1212AB-5A ist für noch höhere Temperaturen bis +155°C ausgelegt und hat eine Bauhöhe von 1,2 mm.

Die AEC-Q200-qualifizierten Bauteile wurden für Energiespeicheranwendungen in Gleichspannungswandlern mit Schaltfrequenzen bis 5 MHz optimiert. Darüber hinaus ermöglichen sie in Hochstrom-Filteranwendungen eine hervorragende Unterdrückung von Störsignalen im Frequenzbereich bis zu ihrer Serienresonanzfrequenz (SRF). Dank ihrer hohen Temperaturfestigkeit eignen sich die neuen Induktivitäten hervorragend für Filter- und DC/DC-Wandler-Anwendungen in hochentwickelten Fahrerassistenzsystemen (ADAS), Sensor- und Entertainment/Navigationssystemen sowie zur Störsignalunterdrückung in Filteranwendungen bei mittleren Strömen.

Die Induktivitäten IHLP-1212AZ-A1, IHLP-1212AB-A1 und IHLP-1212AB-5A besitzen ein geschirmtes Gehäuse aus einem 100% bleifreien Kompositmaterial, welches das akustische Störgeräusch auf ein Minimum reduziert, und zeichnen sich durch hohe Temperaturwechsel-, Feuchtigkeits- und Stoßfestigkeit aus; zudem vertragen sie hohe Spitzenströme, ohne in die Sättigung zu gelangen. Die Bauteile sind RoHS-konform, halogenfrei und Vishay Green.

Die wichtigsten Spezifikationen:

Betriebstemperaturbereich (°C)

–55 bis +125

–55 bis +155

Die neuen Induktivitäten sind ab sofort in Muster- und Produktionsstückzahlen lieferbar; die Lieferzeit für große Bestellmengen beträgt zehn Wochen.

Vishay bietet eines der weltweit größten Angebote an diskreten Halbleiterbauelementen und passiven elektronischen Bauteilen, die innovative Designs ermöglichen und in den unterschiedlichsten Märkten Verwendung finden – von Automobilindustrie über Computer, Consumer-Produkte und Telekommunikation bis hin zu Luft-/Raumfahrt-/Wehrtechnik und Medizintechnik. Mit seinem weltweiten Kundenstamm ist Vishay The DNA of tech.TM Vishay Intertechnology, Inc. zählt zu den Fortune-1000-Unternehmen und ist an der New Yorker Börse (NYSE) unter dem Tickersymbol VSH notiert. Weitere Informationen über Vishay finden Sie unter www.vishay.com.

twitter http://twitter.com/vishayindust
facebook http://www.facebook.com/VishayIntertechnology

IHLP ist eine eingetragene Marke von Vishay Intertechnology.

Media Contact - Bob Decker, Red Pines Group
Phone: 1.415.409.0233