Neue Ladespulen von Vishay Intertechnology als

E-mail: bob.decker@redpinesgroup.com

Sales Contact: http://www.vishay.com/
en/company/contacts/

Malvern, Pennsylvania (USA)– 29.April2020 – Vishay Intertechnology, Inc. (NYSE: VSH) präsentiert neue, WPC-konforme (Wireless Power Consortium) Drahtlos-Ladespulen mit Eisenpulverkern als direkter Ersatz für ältere Produkte, die im Jahr 2017 abgekündigt wurden. Die neuen Sender- und Empfängerspulen von Vishay Dale sind in diversen Industriestandardgrößen verfügbar und zeichnen sich durch hohe Energieeffizienz aus.

Die sechs neuen Empfängerspulen sind für drahtloses Laden mobiler Geräte mit Ladeleistungen bis 10 W ausgelegt. Sie haben Induktivitätswerte von 10,8 µH bis 22 µH (±5%) bei 200 kHz, eine Güte (Q) von 29 bis 65 (typ.) bei 200 kHz und DCR-Werte von 175 mΩ bis 427 mΩ (±5%) bei +25°C.

Die drei neuen, für Qi-konforme Drahtlos-Ladeschalen vorgesehenen Senderspulen haben Induktivitätswerte von 6,3 µH bis 24 µH (±5%) bei 200 kHz, DCR-Werte von 40 mΩ bis 75 mΩ (±5%) bei +25°C und Q-Werte von 185 bis 200 (typ.) bei 200 kHz. Die Bauteile haben Nennströme von 6 A oder 7 A und Sättigungsströme von 20 A oder 22 A.

Kompatibilitätstabelle:

Bisherige Bauteilnummer

Ersatzbauteilnummer

IWAS3222BZEB190J50

IWAS3222CZEB190JF1

IWAS3827ECEB100J50

IWAS3827ABEB110JF1

IWAS4832FFEB9R7J50

IWAS4832ABEB110JF1

IWAS4832FEEB150J50

IWAS4832ADEB150JF1

IWAS4832ECEB220J50

IWAS4832AAEB220JF1

IWTX4646BEEB240J50

IWTX4646DCEB240JF1

IWTX47R0BEEB6R3J11

IWTX47R0DAEB6R3JF1

IWTX47R0BEEB240K11

IWTX47R0EBEB240JF1

Die neuen Drahtlos-Ladespulen sind ab sofort in Muster- und Produktionsstückzahlen mit einer Lieferzeit von zwölf Wochen lieferbar.

Vishay bietet eines der weltweit größten Angebote an diskreten Halbleiterbauelementen und passiven elektronischen Bauteilen, die innovative Designs ermöglichen und in den unterschiedlichsten Märkten Verwendung finden – von Automobilindustrie über Computer, Consumer-Produkte und Telekommunikation bis hin zu Luft-/Raumfahrt-/Wehrtechnik und Medizintechnik. Mit seinem weltweiten Kundenstamm ist Vishay The DNA of tech.TM Vishay Intertechnology, Inc. zählt zu den Fortune-1000-Unternehmen und ist an der New Yorker Börse (NYSE) unter dem Tickersymbol VSH notiert. Weitere Informationen über Vishay finden Sie unter www.vishay.com.

twitter http://twitter.com/vishayindust
facebook http://www.facebook.com/VishayIntertechnology